Mitarbeiterinnen der Praxis Dumitrescu

Wir stellen uns vor

Claudia fritz

Arzthelferin

seit September 2005 in der Praxis tätig

Die "Ganzheitliche Medizin" war zu Beginn zwar "Neuland" für mich, mittlerweile bin ich aber sehr beeindruckt von den Behandlungsmethoden und vor allem auch von den daraus resultierenden Erfolgen.

Die Arbeit macht mir sehr viel Spaß!

Zu meiner Person:

Ich bin 35 Jahre alt, Mutter von drei Kindern. In meiner Freizeit halte ich mich mit joggen fit, koche und backe sehr gerne. Zu meinen ganz großen Hobbys zählen: Basteln und kreatives Gestalten.

Daniela Fuchs

Arzthelferin

Ich bin 30 Jahre alt, gelernte Arzthelferin, verheiratet und habe 2 Kinder.

Seit dem 01.06.08 bin ich in der Praxis tätig.

Es ist immer wieder faszinierend zu sehen, welche Wirkung die Homöopathie und die vielen verschiedenen Behandlungsverfahren auf jeden einzelnen Patienten haben.

Zu meiner Person:
Ich fahre gerne Motorrad und ich beschäftige mich mit Aquaristik.